Oasentage - Sich herausrufen lassen

23. Februar 2024, Fr 16:00 Uhr bis 24. Februar 2024, Sa

Termine als iCal-Datei downloaden

ein Blumenfeld neben einem Baum

Pixabay

Mit: Maria Jorstad-Perger

23. - 24. Februar (Beginn: 16.00 Uhr / Ende: 16.00 Uhr)

Der Weg durch den Alltag erscheint uns manchmal als Wüstenweg. Wir fühlen uns ausgedörrt und sehnen uns nach Wasser für die dürstende Seele, nach einem schattigen Ort, nach Ruhe und einem gastlichen Zelt. Oasentage sind der Ort, um zur Ruhe zu kommen, innerlich aufzutanken, in eine andere Welt einzutauchen und Neues auszuprobieren. Als Quellen dienen uns die biblische Botschaft und Texte geistlicher Autor:innen des 20. Jh. Impulse zum Weiterdenken, Zeiten der Stille und Austausch untereinander wechseln sich ab. Es soll eine Zeit der Begegnung sein – mit sich selbst, mit Gott und mit den anderen Teilnehmer:innen.

Veranstalter

Bildung St. Michal

 : +43 5273 6236

st.michael@dibk.at